Bogen – Erfolgreicher Auftakt bei der Bayerischen Meisterschaft ’24

Dritter Platz bei der Bayerischen Meisterschaft

Mit einem persönlichen Bestergebnis hat Karin Walter den Auftakt bei den Bayerischen Meisterschaften in Hochbrück (München) erfolgreich gestaltet. Mit 541 von 600 Ringen war am Ende des Wettkampfes der dritte Platz errungen.

Mit einem M (missed) war der Einstieg in das Turnier denkbar ungünstig. Wohl aber auch ein ‘Hallo wach’… den die nächsten Pfeile fanden den Weg in die Mitte.
Mit sehr starken 28/29 und 30ger Passen war Karin wieder voll im Turnier.
Lange Zeit war Karin mit starker Leistung sogar auf dem zweiten Platz, nur in den letzten Passen lies die Kraft etwas nach.
Mit dem hervorragendem Ergebnis sollte eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gelungen sein. Die Zimmer können gebucht werden…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Am Samstag werden dann unsere SchützInnen Sabrina Schaudig und Johannes Horn ihre Pfeile fliegen lassen.
           Alle ins Gold!

Der aktuelle Ergebnis-Ticker kann unter bogenfax eingesehen werden.